Drucken

Veranstaltung

Titel:
Kaspar Hauser im Angesichte MICHAELS
Wann:
22.09.2018, 19:30 Uhr
Wo:
Bad Wörishofen
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Vortrag von Eckart Böhmer, Ansbach

Zu Michaeli 1812 wird in der Sonnenstadt Karlsruhe ein Erbprinz geboren, der Mitteleuropa maßgeblich spiritualisieren hätte können. Daran wurde er jedoch durch enorme Gegenkräfte gehindert. Und doch wird er unter dem Namen Kaspar Hauser eine größt denkbare Mission erfüllen, die im Zusammenhang steht mit MICHAELS Aufstieg zum Zeitgeist im Jahre 1879.

 Eckart Böhmer wurde 1966 in Santiago de Chile geboren. Er ist Intendant der Kaspar-Hauser-Festspiele, Theaterregisseur, Referent und Autor. 2016 gründete er den Kaspar-Hauser-Forschungskreis. 2018 erhält er für sein Jahrzehnte langes Wirken zu Kaspar Hauser den Kulturpreis der Stadt Ansbach.

Um telefonische Voranmeldung zur Bestuhlung wird gebeten unter:
08247 / 33 43 55 (Praxis Dr. Gerum)

 

Kontakt Information

Name:
Praxis Dr. Gerum
Telefon:
08247/334355

Veranstaltungsort

Standort:
Therapeutikum "Ita Wegman Impuls Allgäu"
Straße:
Bürgermeister-Stöckle-Str. 6a, Rückgebäude
Postleitzahl:
86825
Stadt:
Bad Wörishofen
Land:
Germany
Karte:
Karte
Exportiere ICS