Die Vorträge und Seminare finden - soweit bei der einzelnen Veranstaltung nicht anders angegeben - in den Räumen des Vereins Ita Wegman Impuls Allgäu e.V., in der Bgm.-Stöckle-Straße 6a in Bad Wörishofen statt (Rückgebäude hinter dem "Bücherpunkt").

Ist Zukunft vorhersagbar?

September
Dienstag
24
Wenn ja, wo ist dann noch Platz für Freiheit, wenn dementsprechend ja alles festgelegt zu sein scheint?
Vortrag von Dr. Markus Gerum

Bei Interesse ist für diesen Vortrag eine Nachbesprechung geplant.  
20:00
Therapeutikum "Ita Wegman Impuls Allgäu"
Vortrag

Zukunft gestalten - Handlungsimpulse im Sinne der Weltenordnung, Teil I

Oktober
Dienstag
22
Wie kann der Mensch in die Weltenordnung hineinwirken und was passiert mit der Unordnung? Zur Beantwortung wichtiger Gegenwartsfragen kann ein Blick in den Weltenplan (Apokalypse des Johannes) hilfreiche Impulse geben. Vortrag von Dr. Markus Gerum  Bei Interesse ist für diesen Vortrag eine Nachbesprechung geplant.
20:00
Therapeutikum "Ita Wegman Impuls Allgäu"
Vortrag

Zukunft gestalten - Handlungsimpulse im Sinne der Weltenordnung, Teil II

November
Dienstag
26
Wie kann der Mensch in die Weltenordnung hineinwirken und was passiert mit der Unordnung? Zur Beantwortung wichtiger Gegenwartsfragen kann ein Blick in den Weltenplan (Apokalypse des Johannes) hilfreiche Impulse geben.
Vortrag von Dr. Markus Gerum   Bei Interesse ist für diesen Vortrag eine Nachbesprechung geplant.
20:00
Therapeutikum "Ita Wegman Impuls Allgäu"
Vortrag